Exkursionen & Kurztrips

Jedes Jahr im Frühjahr und im frühen Winter reise ich nach Spanien. Im Frühjahr, um dem langen Winter ein Ende zu bereiten, Sonne zu tanken und dicke Barsche und knackige Zander zu fangen.

Ausgangspunkt ist Mequinenza, nach wie vor einer der zentralen Anlaufpunkte für alle Spinnangelverrückten in Europa.

burg

Von hier aus kann man viele verschiedene Gewässer befischen. Das Zielfisch-Spektrum ist perfekt: Barsch (meisten groß und dick), Zander (oft in guten Stückzahlen), Waller (von klein bis riesig) und Schwarzbarsche – das hat man selten.

dos-cangrejos

Hier kannst Du Dich gern einklinken.Ob Gruppenreise, Einzelguiding oder Mini-Gruppe – ich habe für jeden von euch das passende Paket. Einfach mal durchklicken!

Buchungsanfrage bzw. Rückfragen über das Kontakt-Formular. Ihr erreicht mich (und Dori auch) uns auch über Facebook.

Dori: https://www.facebook.com/dori.baumgartner
Johannes: https://www.facebook.com/johannes.dietel