Spinnangel-Seminare

Die Nummer mit den Kunstködern ist eine Wissenschaft für sich. Weil ich mich die ganze Zeit – also wirklich jeden Tag – mit diesem Kram auseinandersetze, habe ich einen ganz guten Plan von der Materie. Dieses Wissen möchte ich gern vermitteln. Unten findet ihr eine Auflistung der einzelnen Kurse. Wenn ihr auf die Links klickt, werden die „Seminare“ dann ein bisschen detaillierter beschreiben.

Zu allen Kursen bringe ich das perfekte Equipment mit. Natürlich berate ich euch auch im Vorfeld, was ihr mitbringen könnt. Ganz unkompliziert per Mail.

spanien-anködern

spanien-workshop

Hier die Links zu den einzelnen Seminaren:

Das große Finesse-Einmaleins

Das große Ultralight-Einmaleins

Das große Wobbel-Einmaleins

Das große Gummi-Einmaleins

Das große Searchbait-Einmaleins

Das große Baitcast-Einmaleins

 

Zur Buchung