Barsch vs. Bass – Gruppenreise

Zeitraum: November 2018

Kurzbeschreibung: von mir betreute Gruppenreise (Kleingruppe mit 4 Personen)

Wie bei den Einzelguidings in den beiden vorhergehenden Wochen angeln wir gezielt auf Blackbass und Barsch. Wobei wir sicher mehr Barsche als Blackbass fangen. Sich da bis zum großen Fisch durchzufighten, ist manchmal anstrengend. Eine Fanggarantie gibt’s keine. Wer aber einmal erlebt hat, wie sich die Fische auf den Köder hechten, will oft nix anderes mehr. Wir fischen mit Spinnerbaits, Rubber-Jigs, Twitchbaits, Softjerks und Cranks und werfen bis die Sonne untergeht. Und irgendwann ist es dann so weit. Genau mein Ding.


Wobei – ich mags eigentlich schon auch, wenn es ein paar mal hintereinander in der Rute zuckt. Deshalb fischen wir auch immer mal gezielt auf Flussbarsche.

Das Gute: Man fängt kaum kleine Fische. Und: Manchmal erwischt man die Fische jetzt in kleinen Schwärmen, so dass es durchaus sein kann, dass man ein paar Brocken hintereinander ans Band bekommt.

Da gibt’s geilerweise ein Video von. Könnt ihr euch ja mal reinziehen als kleinen Appetizer.

Ich vermittle euch eine komfortable Unterkunft (das Casa Blanca) und ein führerscheinpflichtiges Boot oder führerscheinfreie Boote (je nachdem, was ihr haben wollt bzw. ob ihr einen Führerschein habt oder nicht). Jede Person hat Anspruch auf 2 Guiding-Tage. (Wir wechseln dann durch.) Die restliche Zeit gestaltet ihr nach euren Wünschen. Selbstverständlich gebe ich euch Tipps, wo ihr angeln könnt.

Preis pro Person:

800 Euro (inkl. einem führerscheinfreien Boot mit 15 PS, allgemeiner Angellizenz und Führungen durchs Nachtleben)

950 Euro (inkl. einem führerscheinpflichtigen Boot mit mindestens 40 PS, allgemeiner Angellizenz und Führungen durchs Nachtleben)

Buchungsanfrage bzw. Rückfragen über das Kontakt-Formular.