Das große Searchbait-Einmaleins

Searchbaits (wörtlich übersetzt: Suchköder) sind Köder zum schnellen Aufstöbern der Räuber. Die prominentesten Vertreter sind Crankbaits, Spinnerbaits und Chatterbaits. Ich zeige euch, wann ihr am besten auf welchen Ködertyp setzt und ganz konkret welche Modelle ich bevorzuge. Ich habe die perfekten Ruten- und Rollen-Kombos dabei, zeige euch wie man die Köder „pimpt“ und habe auch ein paar Führungskniffe parat.

Das kann ich alles an einem Tag vermitteln. Ich werde eine Auswahl bester Searchbaits dabei haben und dann kurbeln wir die Dinger durchs Wasser. Man weiß natürlich nicht, wie es beißen wird. Ich bin aber guter Hoffnung, dass ihr nach diesem Tag Vertrauen in die schnelle Gangart habt.

Kosten

Einzelperson-Intensivkurs (vom Boot in Berlin oder auf einem schönen See im Berliner Umland): 250 Euro/Tag
Gruppen-Seminar: 100 Euro pro Teilnehmer/Tag

Buchungsanfrage bzw. Rückfragen über das Kontakt-Formular.