Kontakt

Ich bitte um Verständnis, dass ich hier keine Telefonnummer angebe. Aber ich bin echt oft angeln und wenn ich ein Guiding oder einen Kurs gebe, haben mich meine Leute exklusiv. Das Gebimmel will ich auch keinem meiner Mitangler antun.

Der Erstkontakt erfolgt deshalb über das Kontakt-Formular. Bitte einfach im Betreff das Wunsch-Seminar eingeben und im Nachrichtentext einen Terminwunsch und die Anzahl der Teilnehmer. Ungefähr so:

Betreff: „Gummi-Seminar“

Nachricht: „Ich würde mich gern am X.Y.XYZ ins Gummi-Seminar einbuchen. Wir sind zwei Personen.“ Oder: „Hallo Johannes, hast Du am X.Y.XYZ Zeit für ein Baitcastertraining?“

 

Ich antworte dann schnellstmöglich und teile Dir mit, ob noch was frei ist bzw. ob ich Zeit habe.

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Nachricht (Pflichtfeld)