Das große Spinnerbait-Einmaleins

Seit Dustin und ich mehrere BATV-Folgen auf Youtube gestellt haben, in denen wir sehr erfolgreich mit Spinnerbaits gefangen haben, werde ich fast täglich zum Thema befragt. Ihr wollt wissen, welche Spinnerbaits wir fischen; mit welcher Kombo wir angeln; wie man die Trailer anbringt und welche man verwendet; was es mit den Assist-Hooks auf sich hat und wie man Spinnerbaits führt.

Das kann ich alles an einem Tag vermitteln. Ich werde eine Auswahl fängiger Spinnerbaits dabei haben und dann kurbeln wir die Dinger durchs Wasser. Man weiß natürlich nicht, wie es beißen wird. Ich bin aber guter Hoffnung, dass ihr nach diesem Tag Vertrauen in die Drahtgestelle habt.

Kosten

Einzelperson-Intensivkurs (vom Boot in Berlin oder auf einem schönen See im Berliner Umland): 200 Euro/Tag
Gruppen-Seminar: 100 Euro pro Teilnehmer/Tag

Buchungsanfrage bzw. Rückfragen über das Kontakt-Formular.

Andere Seminare:

Das große Finesse-Einmaleins

Das große Ultralight-Einmaleins

Das große Gummi-Einmaleins

Das große Wobbel-Einmaleins