Das große Wobbel-Einmaleins

Du willst also den Durchblick im Dschungel der Hardbait-Begrifflichkeiten und die entsprechenden Techniken erlernen? Kein Problem. Ich werde Dir erklären, wie man die verschiedenen Wobbler einstuft, damit Du schnell erkennst, was man mit ihnen machen kann. Und dann geht’s um die Führungstechniken. Wir werden jerken, twitchen, bouncen, tappen, burnen, rippen etc. Und weil ich uns ein schönes Gewässer ausgesucht habe, werden wir sicher auch ein paar Fische fangen.


lipless

aroma-wobbler

Twitchen-Barsch

wobbelzander

Kosten

Einzelperson-Intensivkurs (in Berlin vom Boot): 200 Euro/Tag
Gruppen-Seminar am See: 100 Euro pro Teilnehmer/Tag.

Buchungsanfrage bzw. Rückfragen über das Kontakt-Formular.

 

Die anderen Seminare:

Das Baitcaster-Einmaleins

Das große Finesse-Einmaleins

Das große Ultralight-Einmaleins

Das große Gummi-Einmaleins